B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Nelly

Hallo liebes , du warst bei uns in der Poserstube angemeldet leider müssen wir  von vorne anfangen und daher sind die Daten wie Benutzername , Geburtsdatum und mit welchem Programm du bastelst. Wenn du wieder bei uns teilnehmen möchtest so sende mir dein Benutzername,Geburtsdatum und mit welchem Programm du bastelst . Passwort bekommst du von mir was du i n deinem Profil ändern kannst . Wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns als bastelmaus teilnimmst . Wir machen keine Schulaufgaben sondern jedes Mitglied kann nach Lust und Laune basteln . Unser neue Link       http://styleforum.eu Lg.Nelly

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

*Lilith-86*

Lenat1986

Grafik-Works

So, kurz und knapp, schöne Feiertage für euch.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Megan O'Leary

Au backe. Kannst du noch Maus, Tastatur und Stift benutzen? Denn dann wäre jetzt der Zeitpunkt super, dir das alles mal von der Seele zu malen, dazzen, schreiben, wasauchimmer. Einfach, um es loszuwerden. Hab ich auch schon gemacht. Krank, übermüdet oder betrunken zu schreiben führt manchmal zu wirklich besonderen Ergebnissen... meistens besonders schlecht, aber manchmal kommt auch was richtig gutes raus... oder was richtig Erhellendes.

Sylvie

Danke Megan, ja sieht wirklich so aus als ob ich in diesem Jahr eine ganz neue Sammelwut entwickelt habe. Neben Viren und Bakterien auch Unfälle. 6x hintereinander zusammen gebrochen auf dem kurzen Weg zum WC. Schulter kaputt. Am Donnerstag erfahre ich dann den Bericht des MRI und wie es weiter geht. Hoffentlich nur noch Berg auf. Das Glas ist halb gefüllt.... Hätte ja alles schlimmer kommen können.... Aber die Tage sind endlos lang. Liebe Grüsse Sylvie

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Megan O'Leary

Meine Güte... du nimmst aber auch alles mit, oder? Gute Besserung!

Sylvie

Möchte nur mal schnell Bescheid sagen; morgen darf ich endlich ins MRI mit Verdacht auf Sehnenriss in der Schulter die ich mir vor 1,5 Wochen zu zog. Nehme nun die 2. Pak. Antibiotika, hatte eine schwere Bronchitis. Ist immer noch nicht ganz weg. Und war letzte Woche 6x hintereinander zusammengebrochen. Darum der vermutete Sehnenriss. Das sind sehr lange Tage....

Grafik-Works

wenn es wieder so früh dann werde ich den Gesang der Amseln aufnehmen

Grafik-Works

ja, meine sind so empfindlich. Ich wache schon auf wenn draußen einer hustet, oder Geld in den Automaten steckt.

Megan O'Leary

Du musst empfindliche Ohren haben, wenn dich das schon wecken kann. Aber Kopf hoch, es gibt schlimmere Geräusche als Weckruf - Baustellenlärm, Müllabfuhr, oder, um 4.30 Uhr, zwei streitende Kater, die deine Terrassenstühle umschmeißen...

Grafik-Works

moin, moin zusammen. Schon seit 5.00 Uhr sind die Amseln laut am zwitschern und haben mich geweckt. Ich brauche Ohrenstöpsel.

Hexekati

Autsch, ich wünsche dir eine schnelle Genesung, ist hoffentlich nichts ernstes

Sylvie

Wenn man in der nächsten Zeit nichts mehr von mir hört bin ich im Spital ...

Sylvie

Bei uns herrscht Zwielicht und ich bin zum umfallen Müde...

Sylvie

Gehe suchen

1 2 3 .. 50